Categories

Mittwoch, 7. Dezember 2005

Mal wieder kurz in Deutschland

...und die Zeit vergeht wie im Flug!

Diese Woche hat uns die Uni in Spanien freigegeben (hoch leben die katholischen Feiertage Wink ) und da hab ich die Gelegenheit gleich genutzt, kurz nach Berlin zu kommen. :)
Am Sonntag bin ich um 10:30 Uhr von unserer Wohnung in Saragossa zum Flughafen gefahren. Dort angekommen, wollte ich erstmal etwas essen, aber der einzige Shop im ganzen Flughafen hatte geschlossen. (Anscheinend lohnt sich sonntags das Geschäft nicht...).

Ich also extrem hungrig in den Flieger nach London gestiegen. Dort angekommen habe ich kurzzeitig überlegt, eine Woche dort zu bleiben, statt nach Hause kommen. Aber dann hat doch die Vernunft und Vorfreude gesiegt Wink

In London hatte ich vier Stunden Zeit, bis der Flug nach Berlin ging, trotzdem habe ich fast den Flieger verpasst. (Dachte bisher immer, dass es diese Renn-Szenen über Flughäfen nur in Filmen gibt!). Aber letztendlich hab ichs ja doch noch geschafft!

Am Montag abend waren Pauline und ich beim Konzert von Campus und Bosse in der Kalkscheune. War echt lustig! Wir sind so viel gehüpft, dass mir danach fast schwindlig war.
Bosse live @ Kalkscheune
Morgen gehen wir zu Michael Mittermeier ins Tempodrom, ich nehm jetzt einfach mal stark an, dass das auch lustig wird Wink;)

Der Rest der Woche ist auch ziemlich ausgeplant und am Montag gehts ja dann schon wieder zurück nach Spanien und somit zu vielen Christmas Parties, Tapas und Gelegenheiten zum Spanisch reden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen