Categories

Samstag, 29. Oktober 2005

Neuigkeiten.... Bin wieder gesund :)

wie die aufmerksamen Leser unter euch schon mitbekommen haben dürften, hab ich die letzten 1 1/2 Wochen krank im Bett gelegen. Angina, plus Pilz im Mund (von den Antibiotika). War nicht sehr angenehm, aber jetzt geht´s mir wieder gut und ich freu mich schon wieder auf die Vorlesungen.

Andrijana und ich haben mittlerweile ja schon mehrmals unser Learning Agreement ändern müssen und jetzt kommt noch eine Änderung: auf Grund einer absolut blöden Professorin in "Planificacion y politica turistica en Aragon" werden wir jetzt das Fach wechseln und statt dessen "Turismo y Tecnologia" belegen. Wir haben zwar schon ca. 4 Wochen verpasst, aber ich glaub das wird trotzdem kein Problem. Dort lernt man nämlich wie man ein Blog im Internet eröffnet und dann was rein schreibt Wink;)

Party bei Juan
Hm, was gibts noch zu erzählen? Achja, die Fiestas del Pilar waren sehr lustig. Die Edith war mich ja besuchen und wir hatten viiiiel Spass, vor allem bei der Party im Piso von Juan und beim Konzert von Bonnie Tyler. (Hey, es war kostenlos!) Ich werd bei Gelegenheit mal ein paar Fotos davon ins Netz stellen, und vielleicht auch ein kleines Filmchen!

Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht. Fi, du bist jederzeit willkommen, egal wie kurzfristig!! Ich werd in den Weihnachtsferien nicht nach Österreich kommen, das geht sich nicht wirklich aus. Die Prüfungen hier sind höchstwahrscheinlich in der letzten Januarwoche. Anfang Februar würd ich dann gern Spanien ein bisschen unsicher machen, vielleicht ginge das ja auch bei dir??

Lisi, dir drücke ich ganz ganz doll die Daumen für Spanisch. Halt mich auf dem neuesten Stand! Edith, ich komm dich so bald wie möglich in Barcelona besuchen. Wann ist dort eigentlich die Tourismusmesse? Dann könnten wir das verbinden...

Richie & Oli, würde mich sehr über Neuigkeiten und Bilder freuen Wink

Paulschi, wie waren die Prüfungen?

Liebste Grüsse aus Saragossa,

Eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen