Categories

Montag, 30. Mai 2005

Ins Wasser gefallen...

Wie so oft ist unseren Wochenendplänen wieder das Wetter dazwischen gekommen - unsere Wanderung auf den Vulkan Barva ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Eigentlich hatten wir vorgehabt, am Samstag um 6.30 mit dem Bus nach Sacramento zu fahren, und dann von dort den beschwerlichen Aufstieg zur Lagune zu beginnen. Es hat dann aber um 6 Uhr morgens in Strömen geregnet und so haben wir uns alle wieder in den Federn verkrochen. (Nicht unbedingt ein Nachteil)
Ich hab den Tag dann ganz ruhig mit Fernsehen, lesen und schlafen verbracht. Ihr kennt mich ja! Samstag abend sind wir ins Kino zu "Juego de Honor" gegangen. Sehr guter Film. Achja, und ich habe mir die Solo CD von Rob Thomas gekauft. Es war also trotz alledem ein erfolgreicher Samstag Wink

Am Sonntag nachmittag sind wir ins Champs gegangen und haben uns einige Bands angeguckt. Waren alles voll die Punkrocker. Anni, du hättest es geliebt!! *g*

Auf bald, eure Jana

P.S. Ich glaub das mit der Fortsetzung vom Nicaragua Bericht wird nichts mehr. Ihr bekommt dann alles erzählt, wenn ich wieder zu Hause bin. Nur so viel: In Managua sind wir gerade noch mit dem Leben davongekommen, als ein Irrer mit einer Machete auf unser Auto zugerannt kam...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen