Categories

Samstag, 11. Dezember 2010

Fest van Cleef in Berlin

Der gestrige Abend stand nach langer Zeit endlich mal wieder ganz im Zeichen des wunderbaren Grand Hotel van Cleef. Wir erreichten die C-Halle relativ spät und verpassten somit Young Rebel Set, Nils Koppruch, Tim Neuhaus und Beat!Beat!Beat! 

Das war zwar schade, aber doch zu verschmerzen, weil uns somit der wundervolle Gisbert zu Knyphausen den Abend eröffnete und sich bei mir vom ersten Lied an die Gänsehaut ausbreitete. Leider spielte er für mein Empfinden aber viel zu kurz.


Nach Gisbert beschlossen wir, nach oben zu gehen und uns von dort aus das Konzert weiter anzusehen. Eine ausgezeichnete Entscheidung wie sich herausstellte, denn wir hatten eine wunderbare Sicht und genug Bewegungsfreiheit, um uns bei Thees Uhlmann und Freunden schonmal ein bisschen warmzutanzen. Die neuen Lieder von Thees gefielen mir außerordentlich gut, sowohl textlich als auch musikalisch und ich freue mich schon sehr auf das im Frühling erscheinende Album und eine hoffentlich baldige Tour! 


Als letztes beehrten uns die unglaublich tollen und wunderbar gelaunten Jungs von Kettcar. Es war eine wahre Freude, Ihnen beim spielen zuzusehen. Die Setlist war sehr gut gewählt, aus allen Alben ein paar Lieder, "Balu" und "48 Stunden" mittendrin und sogar 2 neue Songs. Besser geht es kaum. Ein rundum gelunger Abend also :)

Vielen Dank an Sebastian Madej für die Fotos! 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen