Categories

Dienstag, 5. April 2005

Gute und schlechte Nachrichten

Aaaaaalso:

Richie und Oli: Euer Päckchen ist angekommen. Vielen lieben Dank dafür! Inhalt riecht und schmeckt toll Smile:)

Mama: Päckchen ist auch angekommen, allerdings durfte Sebastian das nicht abholen. Ich muss selbst nach Escazu und meinen Reisepass vorzeigen. Ich könnte mich echt aufregen. Schecks kann jeder beliebige Mensch einlösen ohne seinen Pass oder irgendetwas anderes vorzuzeigen, aber bei der Post stellen sie sich an, als wäre man bei der Immigration. Aber gut, so langsam gewöhnt man sich daran. Ich hole dann das Päckchen am Samstag in Escazu ab, vorher schaffe ich es leider nicht.

Habe gestern endlich die Fotos hochgeladen, aber dann ist der PC abgestürzt und alles war weg. 5 Bilder sind aber schon unter http://community.webshots.com/user/campus83 zu sehen. Weitere folgen hoffentlich bald (d.h. am Wochenende).

Jana

P.S. Bei uns wird es langsam "kalt". Gestern abend waren es 26 Grad und ich hab gefroren!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen